Offener Raum

Offener Raum

Jede Woche Donnerstag
Wann: -
Wo: , Saal/Garten
Saal des Subbotnik

Ab sofort öffnen wir jeden Donnerstag unsere Türen für (eine offene Sprechstunde im Subbotnik) euch! Ab 13 Uhr könnt ihr in gemütlicher Atmosphäre vorbeikommen, um das Haus kennenzulernen, euch in der offenen Werkstatt auszuprobieren oder einfach einen Kaffee zu trinken. Ab 16 bis 18 Uhr findet zusätzlich unsere offene Sprechstunde statt – für alle, die Projektideen haben, das Subbotnik mitgestalten wollen oder Lust haben, sich in unseren ehrenamtlichen Strukturen einzubringen. Bei uns gibt es einen warmen und gemütlichen Raum zum Zeit verbringen, ganz ohne Konsumzwang. An unserem kleinen Cafete-Setup gibt es Filterkaffee, Tee, Kekse und manchmal vielleicht auch einen Kuchen. Alles zur Selbstbedienung am Tresen. Kommt gerne vorbei, lernt uns kennen, bringt Ideen mit oder lasst euch inspirieren. Wir freuen uns auf euch!

Die Inhalte dieser Seite wurden nicht von den Betreiben dieser Website erstellt.