Trans*people Treff
🏳️⚧️ Trans*people Treff im Subbotnik 🏳️⚧️
Am 09.06. von 17:00 bis 22:00 Uhr findet wieder der Trans*people Treff vom Different People e.V. im Subbotnik statt.
Das offene Gruppenangebot richtet sich an trans*Personen. Neue Teilnehmende können bereits ab 16:30 Uhrvorbeikommen, um in Ruhe anzukommen und offene Fragen zu klären. Dafür bitte vorab per Mail an begegnung@different-people.de anmelden.
🍲 Außerdem gibt es ein gemeinsames Abendessen gegen Spende.
Wir freuen uns auf euch! 💜
Die Inhalte dieser Seite wurden nicht von den Betreiben dieser Website erstellt.