Pizza3€ // imbissbudenpunk & Sharizza // hot sauce punk

Pizza3€ // imbissbudenpunk & Sharizza // hot sauce punk

Wann:
Wo: , Kneipe

Am 12.06.2026 gibt’s wieder feinsten Punk bei uns im Subbotnik. Gemeinsam mit Pizza3€ und Sharizza wird die Kneipe eingeheizt. Kommt rum, bringt eure Freund*innen und Familie mit. Das wird knallig!

Die Inhalte dieser Seite wurden nicht von den Betreiben dieser Website erstellt.