Pizza3€ // imbissbudenpunk & Sharizza // hot sauce punk
Wann:
Wo:
Subbotnik, Kneipe
Am 12.06.2026 gibt’s wieder feinsten Punk bei uns im Subbotnik. Gemeinsam mit Pizza3€ und Sharizza wird die Kneipe eingeheizt. Kommt rum, bringt eure Freund*innen und Familie mit. Das wird knallig!
Die Inhalte dieser Seite wurden nicht von den Betreiben dieser Website erstellt.